> Zurück

JO Abschluss mit Ski-OL

Mischol Seraina 10.03.2019

Bei nicht mehr ganz so winterlichen Bedingungen fand am Samstag 9. März 2019 der JO Abschluss in Kandersteg statt. 

Mit dem Slogan "Ski-OL Experten besuchen Langläufer" reiste ein Team vom Ski-OL Breitensport extra nach Kandersteg und ermöglichte uns einen Einblick in den Ski-OL. Zuerst gab es diverse Schmetterlings-OL (4-6 Runden, üben, ohne Zeitmessung).

Im Anschluss wurde das gelernte gleich umgesetzt und alle JO-ler nahmen am Wettkampf teil. Die Kids waren trotz Regen sehr motiviert und meisterten die Aufgabe souverän. 

Nach dem Wettkampf ging es ins Hotel des Alpes zum Pizzaessen und zur Preisverteilung. 

Ein grosses Dankeschön an das Team von Ski-OL-sCOOL für den tollen Nachmittag!

 

-> Rangliste

-> zur Bildergalerie